Quantcast
Channel: Kommentare zu: Pete Doherty solo in Berlin
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Von: Linda

$
0
0

Am 2. September 2009 präsentiert ALEX um 20:45 Uhr den Auftritt von Peter Doherty beim Berlin Festival 2009 in einem Urban Music-Spezial noch einmal in voller Länge.

Peter Doherty war beim diesjährigen Berlin Festival auf dem ehemaligen Flughafengelände Tempelhof einer der Headliner. Die Spannung war groß, ob das “Enfant Terrible” der britischen Musikszene überhaupt anreisen würde. Pünktlich um 00:30 Uhr stand Peter Doherty auf der Hauptbühne und präsentierte sein Soloalbum “Grace / Wasteland” in einer akustischen Version.
Der 30-jährige, ehemalige Sänger der britischen Band “The Libertines” wurde auf der Bühne von zwei Tänzerinnen mit einer ausgefallenen Choreographie begleitet – eine ganz besondere Atmosphäre. ALEX war mit seinem mobilen Fernsehstudio dabei und hat das komplette Konzert aufgezeichnet.

Sendetermine bei ALEX:
2. September 2009, 20:45 Uhr
4. September 2009, 08:00 Uhr
6. September 2009, 14:45 Uhr

Außerhalb Berlins kann man ALEX leider nicht empfangen. Das Konzert könnt Ihr trotzdem sehen: über den ALEX Livestream unter http://www.alex-berlin.de!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles





Latest Images